Auftrag

Unsere Mission ist die Mitgestaltung einer modernen Industrie. Durch die stetige Verbesserung und Entwicklung sowie den Aufbau einer Gesellschaft, die auf ein Wertesystem gestützt ist, unterstützen wir unsere Geschäftspartner und unsere Mitarbeiter beim Erreichen von gemeinsamen Erfolgen.

Vision

Unsere Vision ist das Bild eines präferierten Geschäftspartners, einer innovativen Organisation und eines begehrten Arbeitgebers.

Unsere Werte

Respekt vor den Menschen

– Es ist unsere Einstellung, dass wir jedem Menschen immer Anerkennung zollen und ihn mit dem angemessenen Respekt behandeln.

Zuverlässigkeit

– Einhalten der eingegangenen Verpflichtungen und Integrität, wir bauen Vertrauen in uns und die Firma auf, die wir bilden.

Vertragstreue und Achtung vor den Interessen anderer

– Wir respektieren die einmal vereinbarten Grundsätze und befolgen diese umfänglich und konsequent. Gleichzeitig teilen wir unsere Zweifel und sprechen diese offen an.

Verantwortungsbewusstsein

– Indem wir mit Bedacht handeln, können wir individuelle Entscheidungen treffen und sind uns ihrer Auswirkungen auf Menschen und Umwelt bewusst.

Glauben

– Wir gehen über das Materielle und Messbare hinaus. Unabhängig, ob dies der Glauben an einen Gott, oder ein Moralsystem ist, ob man sich dem Auftrag und dem gemeinsamen Ziel verpflichtet sieht: der Glauben eint uns in der Konzentration darauf, was in der Zukunft liegt und noch weit entfernt ist.

Kontakt

Pioma-Odlewnia Sp.z o.o.
ul. Romana Dmowskiego 38
97-300 Piotrków Trybunalski
Polen

Eintragungsnummer im Landesgerichtsregister KRS: 0000287707,
Statistische Unternehmensnummer (REGON): 100398488,
Steuer-IdNr (NIP): 771-27-66-908
EU-USt-IDNr.: PL7712766908

Tel.: +48 44 648 95 78
Fax: +48 44 649 22 32
E-mail: pioma-odlewnia@pgosa.pl

Anhang anfügen