Der Integrationsprozess der Gussproduktion der FUGO-Gruppe in die Strukturen der Polska Grupa Odlewnicza abgeschlossen wurde

Wir geben bekannt, dass der Integrationsprozess der Gussproduktion der FUGO-Gruppe in die Strukturen der Polska Grupa Odlewnicza abgeschlossen wurde. Pioma-Odlewnia Sp. z o.o. übernahm die wichtigsten Aktiva, d.h. Gießereimaschinen, bisher im Besitz von FUGO-ODLEW befindliche Modelle, Know-how sowie das Markenrecht (registrierter Handelsname) und die erfahrensten Mitarbeiter dieser Gesellschaft. In Zusammenhang mit dem Abschluss dieses Prozesses geben wir öffentlich bekannt, dass Pioma-Odlewnia Sp. z o.o. natürlicher Fortsetzer der bisher von FUGO ODLEW Sp. z o.o. angebotenen Gussproduktion wurde.

Pioma Odlewnia Sp. z o.o. gründete eine Niederlassung von Fugo-Odlew mit Sitz in Konin, wo sich das Ingenieurbüro befindet und die Modelle für die gesamte PGO-Gruppe angefertigt werden.

Durch die Aufgeschlossenheit und Entschlossenheit der besten Mitarbeiter von Fugo-Odlew, die ihre Karriere bei Pioma Odlewnia fortsetzen, wurden unsere derzeitigen und in der Kooperation mit unseren Kunden, zu denen die größten Weltmarken gehören, erarbeiteten strengen Anforderungen an die Pünktlichkeit von Lieferungen, Qualitätsprozeduren und EHS um die bisher bei Fugo-Odlew geltenden »best practices« erweitert. Wir sind davon fest überzeugt, dass unser Betrieb sich noch weiter verbessern und alle Anforderungen unserer bisherigen und neuen Kunden erfüllen wird.

Kontakt

Pioma-Odlewnia Sp.z o.o.
ul. Romana Dmowskiego 38
97-300 Piotrków Trybunalski
Polen

Eintragungsnummer im Landesgerichtsregister KRS: 0000287707,
Statistische Unternehmensnummer (REGON): 100398488,
Steuer-IdNr (NIP): 771-27-66-908
EU-USt-IDNr.: PL7712766908

Tel.: +48 44 648 95 78
Fax: +48 44 649 22 32
E-mail: pioma-odlewnia@pgosa.pl

Anhang anfügen